Logo i.gen hotels

 

 

 

 

 

Zitat Sir Frederic Henry Royce


 

i.gen hotels GmbH   

 

Als Master Franchisenehmer von easyHotel in Deutschland, kombiniert i.gen hotels GmbH umfangreiche Erfahrungen aus der Immobilienbranche und Hotel-industrie. 

 

DasUnternehmen wurde gegründet, um easyHotels in Deutschland zu entwickeln und zu führen.Das erste Projekt war das easyHotel Berlin Hackescher Markt, welches wir am 8.März 2010 mit großem Erfolg eröffnen konnten.

 

i.gen wendet sich an die Internetgeneration, die global denkt und flexibel handelt.  

Das Motto lautet: "The best value for your money".  

 

Logo easyhotel.com

 

 

    

 

 

i.gen hotels - der starke Partner für easyHotel in Deutschland

Die i.gen hotels GmbH ist der Master Franchisenehmer der internationalen Low-Cost Hotelkette easyHotel in Deutschland. Das Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet. Hauptgesellschafter sind Peter Sauter, Eigentümer der Nippon Development Corporation (NDC) +  Real Estate Management GmbH, sowie Henry Gall, geschäftsführender Eigentümer der NDC Real Estate Consulting GmbH. Co-Geschäftsführer von i.gen hotels ist der Hotelberater und Mitgesellschafter Achim Marowsky.

 

Mitgesellschafter A. Marowsky
Geschäftsführender Partner Achim Marowsky

Synergie von Kompetenzen

Durch die Beteiligten konzentrieren sich in der i.gen hotels GmbH langjährige Erfahrungen und Kontakte in den Bereichen Hotelentwicklung, Projektvermarktung und Hotelmanagement.  

 

Dieses Wissen wollen die Beteiligten nutzen, um easyHotel auch in Deutschland zum Erfolg zu führen.

 

Standortsuche

Lage, Lage,Lage...

Das Hotel benötigt eine zentrale Lage mit guter Adresse inmitten städtischen Lebens. Der Gast soll in unmittelbarer Umgebung frühstücken und essen und sich amüsieren  können. Eintauchen in die City, entdecke die Stadt heißt unsere Devise.

 

Wir suchen nach Standorten in Innenstadtlagen für Hotels von 100 bis 200 Zimmern in folgenden Städten:

 

Berlin                                     Dresden

Dusseldorf                             Frankfurt

Hamburg                                Hannover

Köln                                        Leipzig

München                                Nürnberg

Stuttgart                                 und andere deutsche Großstädte  

 

Konvertierung von Bestandsimmobilien

Wir haben ein bewährtes System Bestandsimmobilien (auch Bürohäuser der 60er/70er Jahre) zu einem rentablen Hotel umzubauen.  

Ebenso Hotels die in die Jahre gekommen sind, aber mit guter Lage, können wir sie mit unserem System wieder am Markt erfolgreich machen.

 

Kontakt: 

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte den  

Geschäftsführer Achim Marowsky  

 

i.gen hotelsGmbH

Alleestr. 12

14469 Potsdam

   

T. +49 3317400990-0

Email: a.marowsky@igenhotels.com

 

Logo i.gen hotels

 

 

 

 

 

 

 

easyHotel berlin Hackescher Markt
easyHotel Berlin Hackescher Markt