Logo Der Hotelberater²

 

Logo Curator Hotels

 

 

 

 

Zitat Hermann Hesse


 

Interim- und Turnaround-Management   

Unser Angebot richtet sich an alle institutionellen Investoren und Besitzer, die eine schnelle Unterstützung bei der Betriebsführung ihres Hotels benötigen.

 

Wir nehmen ihr Problem in unsere bewährten Hände...   

Mit der Beauftragung unser Gesllschaft bekommen Sie erfahrene und professionelle Hoteliers für das Management ihres Hotels. Unsere exzellenten Marktkenntnisse und die jahrelangen Erfahrungen mit eigenen Betrieben sind die Basis, um die

gemeinsamen Zielvorgaben zu erreichen.

   

Einsatz:      

Flexibel, spätestens 10 Tage nach der Auftragserteilung.

 

Auftrag:  

Zeitlichbegrenzte Übernahme der Hotelführung durch unsere Mitarbeiter.  

Erfolgsorientierte Weiterführung des Hotelbetriebes ohne Betriebsunterbrechung auf Rechnung des Eigentümers/Investors. Zeitgleich wird die langfristige Ertrags-wertsteigerung des Betriebes angestrebt.

 

Vorgehen und Ablauf:

Gründung einer Auffanggesellschaft - Übernahme der Mitarbeiter, der Liefer- und Versicherungsverträge, des Reservierungs- und Warenbestand - Kontoeröffnung - Sicherung der Außenstände - Inventarisierung.

 

Benennung des Direktors mit langjähriger Erfahrung im internationalen Hotel-management mit hoher Integrationsfähigkeit, grosser Flexibilität und Erfahrung im Turnaround-Management.

 

Übernahme:

Für 5 -10 Arbeitstage Unterstützung der Direktion durch ein Team unserer Gruppe.

Je nach Bedarf: Controller, Verkaufsdirektor, Food- und Beverage-Manager, Resident-Manager, Facility-Manager, zur Erstellung einer Stärken-Schwächen Analyse (SWOT).

 

Daraufhin wird die weitere Vorgehensweise zur Revitalisierung gemeinsam mit dem Auftraggeber abgestimmt.  

 

Hauptaugenmerk ist die Werterhaltung und Optimierung.

 

Durchgehende Betreuung des Vorort-Teams durch unsere Fachdirektoren (Paten) und Nutzung der Hotelberater-Datenbank.

 

Selbstverständlich erhält der Auftraggeber eine fortlaufende Dokumentation der Arbeit.

 

Zusatzangebote über das Mandat hinaus:

- Betreibersuche und Auswahlunterstützung  

- Übernahme der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung  

- Marketing-und Verkaufsunterstützung  

- weiterführende Begleitung des Hotelmanagements durch unsere Berater.

 

Kosten:

Genaue Kostenplanbarkeit durch ein zeitlichbefristetes, bedarfsgerechtes Mandat

 

Kontakt 

Bitte kontaktieren Sie in dringenden Fällen unseren Geschäftsführer direkt:

Achim Marowsky

Phone:    +49-30-81003698

Email:      achim.marowsky@derhotelberater.de 

 

Logo Der Hotelberater²

 

 

 

   

 

Netzwerk Synergien